Erfolge im Badmintonsport

Eine Spende in Höhe von 500 Euro durfte unser Jugendsprecher Niclas Kirchgeßner entgegen nehmen. Dr. –medic stom. / Univ. Temeschburg Josef Wandschneider überreichte ihm den Scheck in seiner Praxis für Zahnärztliche Schlafmedizin und Schnarchtherapie mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie im Schnorbach Haus in Karlsruhe zum Abschluss seiner über dreijährigen Kieferorthopädischen Behandlung. In dieser Zeit konnte Dr. Wandschneider den sportlichen Werdegang von Niclas verfolgen, der ja nicht nur ein guter Fußballer ist, sondern seine bisher größten Erfolge im Badmintonsport feiern konnte. Neben den zusätzlichen Sprechzeiten in der Praxis der Zahnärzte in Au am Rhein waren vor allem die Samstagstermine für Niclas optimal, um neben dem Leistungssport auch noch für sein Siegerlächeln etwas zu tun. Wir sagen vielen Dank an Dr. Wandschneider und seine gute Seele Angelika Saborosch (www.kieferorthopädie-karlsruhe.de).