E-Junioren U11

E Junioren Kleinfeld 1

Jahrgang 2001 – 2002

Trainer

Jürgen Bastian

Trainingszeiten

 

Meister!!!

Nachdem sich unsere E1 in der Vorrunde der Hardtgruppe mit einem 4 Tabellenplatz begnügen mußte, konnte man sich dadurch für die nun eingeteilte Top Liga der besten Mannschaften der Hardt und des Murgtales quallifizieren. Beim letzten Heimspiel gegen den VFB Gaggenau (8:2) konnte endlich die Meisterschaft gefeiert werden. Mit Stolz können wir behaupten, von über 20 Mannschaften die Nummer 1 zu sein.
Bei 9 Spielen konnten 8 Siege eingefahren werden. Nur beim FV Ötigheim mußten wir ohne unsere zwei besten Spieler eine 0:2 Pleite einstecken.
Mit dem bestenTorverhältnis (+40 Tore), sowie der besten Abwehr konnten wir mit 24 von 27 möglichen Punkten unseren Traum von der Meisterschaft erfüllen.

Vielen Dank an die vielen Spendern der Spielbälle, Harald Schröder – Traubewirt, Daniel Ricard von der Bernhardus Apotheke, unserem Clubhauswirt Pietro Santo, Jan Wetzke vom Schmerzzentrum Pysio Aktiv, Mark Kilgus unserem Ergo Versicherungsfachmann sowie den Inhabern der Bürgerstube Saba.
Besonderen Dank an Matthias Stolz von Town & Country für die tollen Trainingsanzüge ( wenn nur die Jungs nicht so schnell rauswachsen würden…). Ebenso Danke an Klaus Schuster, Wolfgang Hartmann und Roland Hettel sowie alle anderen Sponsoren und Freunde.

Ohne unsere treuen Fans wäre alles nur halb so schön gewesen. Nun kommt unsere Meistermannschaft in die D- Jugend. Umso wichtiger wird nun die Unterstützung der Bietjer Fangemeinde sein, da wir nun wieder die kleinen sind. Durch unsere spielerische Klasse sowie die Unterstützung einiger Jungs die noch 1 Jahr D- Jugend spielen dürfen, können wir uns sicher wieder auf eine erfolgreiche Saison freuen. Natürlich werden wir mit unserer jungen Mannschaft versuchen, im vorderen Mittelfeld der Tabelle zu landen. Wer weiss, vielleicht geht das Märchen ja noch weiter…

Die Zukunft unseres Vereins ist ohne unsere Jugend undenkbar. Bitte unterstützt uns weiterhin, sei es als treuer Fan oder als Sponsor. Schon mit der Spende des Spielballes (20€) könnt ihr uns unterstützen. Gerne auch als Trikosponsor, Trainingsanzüge, Bandenwerbung ober im Germania Aktuell könnt ihr eure Firma präsentieren. Natürlich haben auch Privatpersonen die Möglichkeit zu spenden. Bei Fragen bitte unter der Tel. 80 49 012 melden.

Mit sportlichen Grußen
Jürgen Bastian
E1 Trainer