Am Sonntag Rückspiel Relegation

7. Juni 2016

Nach der 3:2 Niederlage in Bühl bei der Reserve des VfB geht es nun am Sonntag um 17 Uhr zu Hause um alles oder nichts. Wir müssen gewinnen um in der A-Klasse zu bleiben. Darauf zu hoffen, dass entweder Ottenau oder Stadelhofen den Aufstieg schaffen ist zwar auch eine Möglichkeit, doch wenn beide versagen, können wir uns nur selbst mit einem Sieg gegen VfB Bühl II helfen. Also heißt es noch einmal alles geben, damit wir in diesem letzten Spiel in dieser Saison doch noch den Klassen- erhalt schaffen.

Sportfest am 25. + 26. Juni 2016
In 3 Wochen steht das Sportfest des SV Germania auf dem Programm. Auf Grund der vielen anderen Verpflichtungen, die der Verein zu bewältigen hat, wurde das Sportfest auf 2 Tage begrenzt. Start ist am Samstag, 25. Juni um 13.30 Uhr mit einem öffentlichen Sichtungstraining unserer neuformierten C-Jugend innerhalb der Spielgemeinschaft. Ab 16 Uhr läuft das Vereins- und Freizeitturnier und abgeschlossen wird der Tag mit einem AH-Turnier. Den musikalischen Part auf der Open-Air-Bühne übernimmt die Rock-Acoustic-Band Lovehunter bei freiem Eintritt.
Der Sonntag steht ganz im Zeichen des Willi-Dürrschnabel-Turniers mit einem Familiensporttag und dem traditionellen Elfmeterschießen.

Programmablauf:
Samstag, 25. Juni 2016:
13.30 Uhr Öffentliches Sichtungstraining C-Jugend
16 Uhr Vereins- u. Freizeitturnier
19 Uhr AH-Turnier
21 Uhr Acoustic Rock Night mit Lovehunter, Eintritt frei

Sonntag, 26.Juni 2016
Familiensporttag u. Willi Dürrschnabel Turnier
9 Uhr F- u. G. Jugend
10 Uhr Elfmeterschießen
13 Uhr E-Jugend
16 Uhr D-Jugend

Elfmeterschießen beim Sportfest am Sonntag, 26. Juni
Keine Startgebühr – Geldpreise zu gewinnen
Ab sofort können sich alle für‘s diesjährige Elfmeterschießen am Sportfest anmelden. Am Sonntag, 26. Juni erfolgt um 10 Uhr der erste Schuss und bis zu Siegerehrung um 13 Uhr werden die Gewinner ermittelt. 5 Schützen sowie ein Torhüter werden benötigt. Wie üblich, dürfen hier alle aktiven Spieler mitschießen.
Alle Interessierten können sich ab sofort anmelden bei Klaus Schuster
Tel. 07245/8099347, E-mail: [email protected]

Vereins- und Freizeitturnier am Sportfest
Auch dieses Jahr veranstaltet der SV Germania Bietigheim sein traditionelles Vereins- und Freizeitturnier im Rahmen des Sportfestes. Zum ersten Mal wird das Turnier an einem Samstag, 25.06. ab 16 Uhr durchgeführt. Das Teilnehmerfeld ist auf 8 Mannschaften im Turniermodus Jeder-gegen-Jeden begrenzt.
Anmeldungen können ab sofort unter
E-Mail: [email protected] oder telefonisch 0171/8070039 erfolgen.

Termine beim SV Germania
Es ist einiges los beim SV Germania, auch in der anstehenden Sommerpause. Norbert Böhm hat im Restaurant „Germania-Eck“ folgende Events geplant:
Freitag, 10. Juni: 21 Uhr Eröffnung EM-Studio Auftaktspiel Frankreich-Rumänien
mit französischem Käsebuffett (6,50 € p.P.)
Sonntag, 12. Juni: 21 Uhr EM Deutschland – Ukraine
Häppchen-Buffett (6,50 € p.P.)
Donnerstag, 16. Juni: 21 Uhr EM Deutschland – Polen
Samstag, 21. Juni: 18 Uhr EM Deutschland – Nordirland
Sonntag, 3. Juli: ab 10 Uhr Weißwurst-Frühschoppen
Sonntag, 10. Juli: 21 Uhr EM Finale
Samstag, 16. Juli: ab 18 Uhr Spanferkel-Essen
Freitag, 22. Juli: Karaoke Party mit DJ Gerry

Lovehunter, Rock Classics unplugged beim Sportfest
Am Samstag, 25. Juni, 21 Uhr
Das Trio „Lovehunter“ spielt Rockklassiker unplugged und ihr Name ist Programm!
Seit mehr als 10 Jahren sind die Jungs von Lovehunter mit ihrer Mischung aus Rock und Blues auf heimischen Bühnen unterwegs. Benannt nach dem legendären Album präsentiert die Akustik-Band die Songs der „weißen Schlange“ und hat auch weitere Klassiker der großen Bands einer wilden Zeit im Gepäck. Aufgewachsen in den 70ern und 80ern des letzten Jahrhunderts, huldigt das Trio den Göttern der eigenen Jugend. Songs von Whitesnake, Deep Purple, ZZ-Top, Billy Idol, Van Halen, Robert Palmer und vielen anderen alten Bekannten werden mit einer guten Portion Blues und Soul gewürzt und in neuem Gewand serviert und arrangiert. Einer Zeitreise durch die Rock-Geschichte steht damit nichts mehr im Wege.
Lovehunter wurden von Ralf Wessbecher (Gesang) und AxxL Fleig (Gitarre) in Baden im Sommer 2005 gegründet. Seit 2007 haben sie mit Andreas Quast (Gitarre) einen Seelenverwandten gefunden, der das Trio seitdem komplettiert.

10999522_830781387029889_1581025166078370342_o