AH – INFO Turniersieg in Steinmauern

Turniersieg in Steinmauern

Freitag vor einer Woche trat die AH beim Kleinfeldturnier in Steinmauern an. Bei schönem sommerlichen Wetter nahmen 9 AH- und Freizeitmannschaften teil.

In der Vorrunde kamen wir zu 2 Siegen bei einer Niederlage gegen den Turnierfavoriten aus Ötigheim. Das reichte zum 2. Platz in unserer Gruppe und dem damit verbundenen Einzug ins Halbfinale. Hier gewannen wir knapp gegen die „Fitness Sportlehrer“ (Lehrersportgemeinschaft).

Im 2. Halbfinale setze sich wie erwartet Ötigheim durch, so dass es im Finale zur Revanche für die Niederlage in der Vorrunde kam.

Das Endspiel war hart umkämpft. Wir gingen 2 mal in Führung, doch beide Male konnte Ötigheim ausgleichen. So musste nach diesem 2-2 Unentschieden die Entscheidung im 9-Meter-Schießen fallen. Hier machte uns Torhüter Jens Albrecht durch 2 abgewehrte Schüsse zum nicht unverdienten Turniersieger.

KW 28 2016 Gemeindeanzeiger Bietigheim SV Germania AH(1)

die Turniersieger der AH (es fehlen Frank Armbruster und Matthias Merkl)